sie sind hier: startseite » fest » kinderfest

Kinderfest

Bezirksfamilienspielfest

Bezirksfamilienspielfest
am 13. Juni 2015 zwischen 15:00 und 19:00 Uhr
Pferdekoppel der Pferdefreunde Donaudorf (Nähe Theiß, bzw. Grunddorf)

Erstmals waren alle Mitgliederfamilien der Kinderfreunde im Bezirk zu solch einen gemeinsamen gemütlichen Nachmittag eingeladen.
Das Animationsangebot der Kinderfreunde Niederösterreich, die Hüpfburg der Kinderfreunde Gedersdorf, sowie Kutschen der Pferdefreunde Donaudorf sorgten für gute Unterhaltung.
Die Landesorganisation unterstützte uns mit einem Indianerspielbus und einer Aufführung der Puppenbühne Amadeus (Kasperltheater).
Für das leibliche Wohl sorgten die Pferdefreunde Donaudorf und die Kinderfreunde Gedersdorf.

Kinderfest

Das Kinderfest (Familienfest), das von den Kindern mit großer Erwartung angenommen wird, findet alljährlich in unserer Gemeinde Gedersdorf statt. Photos stammen vom Kinderfest in Brunn im Felde , Feuerwehrplatz.