sie sind hier: startseite » betreuung » angebote

angebote der kinderfreunde

English Camp

Begabungen und Interessenförderung

Englishcamp 2006 im Schloss Ulmerfeld
Begabungen und Interessenförderung müssen nicht immer nur für die dicken Brieftaschen möglich sein. Die Kinderfreunde boten heuer wieder ein „Englishcamp“ für Kids ab 6 Jahren an. Und das zu einem beispiellos günstigen Preis. Spielerisch werden dabei die Kinder mit der englischen Sprache vertraut gemacht. Anhand von Gruppenspielen, gespielten Szenen, Liedtexten usw. wurden die Kids auf die kommenden Aufgaben in der nächsten Schulstufe vorbereitet. Und das wichtigste: Die Kinder freuten sich darauf, in der Schule Englisch zu lernen.
Die Jugendherberge Schloss Ulmerfeld befindet sich im wunderschönen Mostviertel. Die Unterbringung erfolgte in geräumigen 4- bis 6-Bettzimmern. Das Haus verfügte über mehrere Aufenthaltsräume und einen großen Innenhof. Rund um das Schloss befand sich ein echter „Schlossgraben“, der zu tollen Geländespielen einlud. Ein besonderes Highlight war sicherlich der begehbare Schlossturm, in dem ein Museum eingerichtet wurde, das alles über die Rüstungen und Werkzeuge der alten Ritter zeigt.
Weitere Angebote der Kinderfreunde -> www.noe.kinderfreunde.at